Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Über mich

Sonja Marrek

Hallo! Ich bin Sonja Marrek, Interim HR Manager, Mutmacherin, Netzwerkerin und systemischer Coach.

Als freiberuflicher Interim HR Manager liebe ich es, immer wieder in neue Unternehmen einzutauchen und diese in Projekte zu unterstützen. Dabei habe ich mich besonders auf Restrukturierungs- und Transformationsprojekte fokussiert. Ich mag die Herausforderung, auf die Menschen und das Unternehmen einzugehen und die Veränderungen professionell, transparent und mit guter Kommunikation umzusetzen.

Zudem bin ich Netzwerkerin im Bereich Interim HR Management. Ich habe eine Facebook Gruppe ins Leben gerufen, in der es um Tipps rund um die Selbstständigkeit, Austausch zu aktuellen Themen, wie diese in Unternehmen  umgesetzt werden, Empfehlungen für Tools und Dienstleister und gegenseitige Unterstützung bei konkreten Fragen und vieles mehr geht (https://www.facebook.com/groups/iterimhrmanagementnetzwerk).

Last but not least schlägt mein Herz für die Unterstützung bei beruflicher Veränderung. Dazu findest Du auf meiner Webseite einige Artikel.

Liebe Grüße

Sonja

„Die Welt macht dem Menschen Platz, der weiß, wohin er geht.

(Ralph Waldo Emerson)

Besuche gerne mein Profil auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/sonja-marrek-veränderungsberaterin

Abonniere den Beruf.Flow?Machen! Newsletter und erhalte sofort den


6- seitigen Quick- Start Guide

Berufung finden – 4 Schritte, damit der Start gelingt


Vorankündigung: Im Herbst 2021 startet mein Onlinekurs „Berufung finden“.
Als Abonnent*in meines Newsletters erfährst Du unverbindlich vor allen anderen, sobald es Neuigkeiten zum Onlinekurs gibt.

Slider