Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Warum suchst Du nach Deiner Berufung?

Dein Warum ist der Grund, weswegen Du überhaupt startest. Dein persönliches Warum ist das stärkste Tool für Deine Veränderung. Es genau zu kennen ist essenziell, denn es ist Dein Motor und Antreiber, der Dich auf Deinem Weg einen Schritt vor den anderen setzen lässt. Ein klares Warum hilft Dir, auch in schwierigen Zeiten Deinen Weg weiter zu verfolgen und Dein Ziel nicht aus dem Blick zu verlieren.

Und genau dieses Warum definierst Du in diesem Prozessschritt. Ich helfe Dir zu analysieren, warum Du Dich auf den Weg machen willst und was Dich antreibt, nach Deiner Berufung zu suchen. Nach diesem Schritt kannst Du Dein Problem klar benennen-das Fundament für alle weiteren Schritte.

Es geht ums Anfangen, und das kannst Du schon heute. Den ersten Schritt nach nach vorne zu machen, das ist das Allerwichtigste. Und genau das machst Du hier.

So bringst Du Dein Problem auf den Punkt!

3. April 2020 | 1

Klarheit durch Perspektivwechsel (mit kostenlosem Arbeitsblatt)

Bist Du auch ein Mensch, der Anderen gut Ratschläge geben kann? Ratschläge, die hilfreich sind, weil sie das Problem auf den Punkt bringen? Die alle wichtigen Aspekte beinhalten, die für eine gute Lösung nötig … Mehr

Bist Du bereit, eine neue Richtung einzuschlagen?

3. April 2020 |

Da ist er also. Der Punkt, an dem Du merkst, dass dein berufliches Leben in die falsche Richtung läuft. Als wärst Du in einen Zug gestiegen, der nach der Abfahrt zu einem anderen Ziel umgeleitet wurde. Am Anfang hast Du … Mehr