Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

So setzt Du um

Sobald Du Deinen Weg gefunden hast musst Du noch den Mut aufbringen, ihn mit voller Energie zu gehen. Das ist leichter gesagt als getan: Ich unterstütze Dich dabei, Deine Entscheidung zu treffen, die passenden Maßnahmen zu entwickeln und die Veränderung umzusetzen. Ich zeige Dir, wie Du das Gelernte und Deine Ausrüstung auch hierfür nutzt. An dem Punkt der Umsetzung wirst Du Dich vielleicht noch einmal neu orientieren und auch Deinen Rucksack mit Werten, Stärken, Interessen, Deinen Ressourcen etc inspizieren. Wahrscheinlich wirst Du noch etwas umpacken, anpassen, neu sortieren.

Grundlegend wichtig sind das Umfeld und das Netzwerk, dass Du Dir bereits bis hierhin aufgebaut hast.

Wichtig ist auch, dass Du Dich bewusst dazu entscheidest, Dein Ziel in die Tat umzusetzen. Mit der geleisteten Vorarbeit wird Dir das aber gelingen, denn dabei berate und unterstütze ich Dich.

Entscheidung treffen: So managst Du Deine Angst

8. April 2020 | 1

Du hast eine oder vielleicht sogar mehrere Optionen für deine berufliche Veränderung gefunden? Etwas, bei dem Du ein richtig gutes Gefühl hast und das Du wirklich gerne angehen möchtest? Phantastisch! Dein nächster Schritt: die Entscheidung treffen. Aber wahrscheinlich kommen … Mehr