Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

So bleibst Du dran & Review

In diesem Schritt berate ich Dich, wie Du Deinen Weg nicht aus dem Blick verlierst, auch wenn Du mal auf Stolpersteine oder Hindernisse triffst. Möglicherweise musst Du auch mal einen Umweg gehen und vielleicht machst Du sogar einen Schritt zurück. Es ist daher unerlässlich, dass Du regelmäßig auf Deinen Kompass schaust und überprüfst, ob Du noch auf dem richtigen Weg bist.

Ich zeige Dir, wie Du die passenden Strategien entwickelst, um genau damit umzugehen. Einen Erste-Hilfe-Kasten zu packen, den Du jederzeit im Gepäck hast und der Dich durch schwierige Zeiten bringt.

Mut Strategie: Dein Joker für schlechte Tage

15. April 2020 |

An einem Tag bist Du voller Tatendrang und steckst Deine ganze Kraft in Dein Projekt oder Deine Veränderung. Und dann, von einem Moment auf den anderen, fällst Du in ein Loch und verlierst den Mut.  Oder Du wachst morgens mit … Mehr