Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Arbeite mit mir

„Ich will endlich beruflich etwas machen, das mich wirklich zufrieden macht. Aber was ist das bloß?“

„Ich habe schon so vieles versucht und komme einfach nicht weiter“

„Ich würde den Sprung in die Veränderung ja wagen- wenn ich denn nur genau wüsste, was ich machen soll! Dann wäre alles anders!“

„Ich lese und recherchiere so viel und, nur weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Deswegen hat sich noch nichts verändert…“

So oder so ähnlich höre ich es oft von meinen Kunden.

Und das ist nur verständlich, denn wirkliche Zufriedenheit im Beruf ist nicht einfach zu erreichen.

Und weißt Du woran es liegen kann, dass Du beruflich immer noch nicht das machst, was Dich wirklich glücklich und zufrieden macht?

Dir fehlt die nötige Struktur für Deinen Weg!

Aber nur mit Struktur kommt Klarheit

Klarheit bringt Sicherheit

Sicherheit führt zu Mut

und Mut brauchst Du, um Deine Veränderung umzusetzen

Ich gebe Dir genau diese Struktur an die Hand und führe Dich durch den Prozess. Dein Weg wird bestimmt nicht immer leicht sein und die Berufung wird sicher nicht einfach so vom Himmel fallen. Aber der Aufwand lohnt sich- das verspreche ich Dir!

Ich unterstütze Dich gerne auf diesem Weg. Lass telefonieren und uns erstmal kennenlernen. Wenn es passt besprechen wir, wie und in welcher Form ich Dich unterstützen kann. Das erste Kennenlern- Telefonat ist natürlich kostenlos.

Übrigens: Die Kosten für berufliches Coaching kannst Du als Werbungskosten bzw. als Betriebsausgaben (bei Selbständigen) steuerlich absetzen. Bitte kontaktiere hierzu vorab Deinen Steuerberater.

Schreibe mir einfach eine mail an hello@sonja-marrek.de und wir vereinbaren einen Termin.

Und wenn Du lieber in der Gruppe lernst, dann melde Dich für meinen Newsletter an und ich informiere Dich, sobald es Neuigkeiten zu meinem 6 Wochen Onlinekurs gibt. Die Anmeldeoption findest Du in der Box unten auf dieser Seite.

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße

Sonja

Abonniere den Beruf.Flow?Machen! Newsletter und erhalte sofort den


6- seitigen Quick- Start Guide

Berufung finden – 4 Schritte, damit der Start gelingt


Vorankündigung: Im Herbst 2021 startet mein Onlinekurs „Berufung finden“.
Als Abonnent*in meines Newsletters erfährst Du unverbindlich vor allen anderen, sobald es Neuigkeiten zum Onlinekurs gibt.

Slider